Zürich, 03. August 2007. Tele2 Schweiz präsentiert sich in neuem Design. Das führende paneuropäische Telekommunikationsunternehmen Tele2 führt das neue, einheitliche Erscheinungsbild seit Anfang 2007 in allen 22 europäischen Ländern ein. In der Schweiz wurde zuerst der Online-Auftritt http://www.tele2.ch/ neu gestaltet. Bis Ende Jahr wird der gesamte Auftritt dem neuen Erscheinungsbild angepasst.
Im Zuge eines europaweiten Marken-Relaunches präsentiert sich Tele2 in einem komplett neuen Unternehmensdesign und mit einer neuen Markenarchitektur: Zu den wichtigsten Elementen des neuen Corporate Designs von Tele2 gehören ein neues Logo, eine Symbol-Sprache, die es nur bei Tele2 gibt. Gelb wird die Grundfarbe des einheitlichen Auftritts. Trotz neuem Gewand ändert sich die Philosophie des Unternehmens jedoch nicht: Nach wie vor bleibt Tele2 preiswert und unkompliziert. Auch der Claim „Tele2. Wieso mehr bezahlen“ bleibt erhalten
Ab sofort tritt auch Tele2 Schweiz mit dem neuen Erscheinungsbild auf. Als Erstes wurde der Online-Auftritt http://www.tele2.ch/ neu gestaltet. Bis Ende Jahr wird der gesamte Auftritt entsprechend angepasst. Für den Aufbau von http://www.tele2.ch/ setzt Tele2 eine modifizierte Version der Opensource Software XT-Commerce ein. "Für uns ist Open-Source die Lösung, um die Kosten für den Relaunch der Website gering zu halten. Gleichzeitig erhalten wir ein effektives Werkzeug zur Administration unseres Online-Sales", meint Hendrik van Dyck, Web Sales Manager, Tele2 Schweiz. Opensource Software ist für Hendrik van Dyck eine ernst zu nehmende Alternative zu den teuren Enterprise-Lösungen und wird weiter an Bedeutung gewinnen.



qualcuno traduce?
è l unica spiegazione cambio logo trovata sui siti di questa compagnia